Erneute Abstimmung über die Fairtrade Scouts

Verfasst von am 19. Februar 2018 in Allgemein

Hallo,

da sind wir wieder. Nachdem uns aufgefallen ist, dass die Abstimmmung schon zwei Jahre zurückliegt haben wir bei unserer Stammesversammlung am 17.2 erneut für die Faitrade Scouts abgestimmt.

Das Problem war das wir nach der Abstimmung vor zwei Jahren unser Stammesjubiläum hatten und es deswegen sehr viel anderes Zeug zu tun gab, aber wir sind froh, dass unsere Arbeit nicht umsonst war und das wir das Projekt Fairtrade Scouts weiterführen können.

Auch ein weiteres Kriterium wird bald erfüllt werden, denn bald werden die Gruppenstunden zum Thema Fairtrade gemacht. Wir nutzen hierführ die Boris Bananen Box, welche interessante und informative Spiele zum Thema Fairtrade beinhaltet.

 

Gut Pfad

Luise &  Helena