Infostand auf dem Wochenmarkt

Verfasst von am 07. April 2018 in Allgemein

Hallo,

wir sind’s wieder. Heute hatten wir einen Stand auf unserem örtlichem Wochenmarkt. An diesem haben wir zum Thema Fairtrade informiert. Dazu hatten wir uns auf der Fairtrade Deutschland Seite (https://www.fairtrade-deutschland.de/service/mediathek.html) Flyer, Poster und Quizze bestellt. Außerdem haben wir noch faire Schokolade zum Probieren gekauft.

Es kamen ein paar interessierte Passanten, die sich zum Thema Fairer Handel informieren wollten. Wir haben Diesen fachkündige Ratschläge, Antworten auf ihre Fragen und Informationen zu Fairtrade Scouts gegeben.

Fazit: Insgesamt war es eine nette Aktion, mit welcher wir auf das Thema Fairtrade Scouts und Fairer Handel aufmerksam machen konnten.

 

Gut Pfad!

Helena & Luise