We are back

Verfasst von am 26. April 2021 in Allgemein

Endlich haben wir die Corona-Müdigkeit überwunden und uns heute seit langengem wieder im Fair Ak getroffen. Unser Ziel dieses Jahr ist es ENDLICH Fair-Trade-Stamm zu werden.
Hierfür steht allen voran noch unsere Stammesaktion aus, für die wir schon letztes Jahr viele Ideen hatten, diese aber nicht umsetzten konnten. Mit neuem Elan und Schwung lassen wir uns dieses Jahr nicht entmutigen und planen eine Corona-konforme Fair-Trade-Aktion mit dem ganzen Stamm.

Aber als nächstes steht jetzt erstmal noch eine Umfrage an, bei der wir unsere drei Fair-Trade-Produkte endgültig festlegen.
Wir hoffen sehr, dass wir so bald wie möglich die Gelegenheit haben diese drei fair gehandelten Produkte in unserem kulinarischen Lager-Repetoir aufnehmen zu können.